StAV - Die Fachschaft

Die Fachschaft setzt sich aus allen Mathematikstudenten/innen zusammen.
Um aber die Interessen der Studenten/innen vertreten zu können, gibt es uns, die Mathematik- Fachschaftsvertreter.

Wir sind eure Ansprechpartner bei Problemen und Fragen zum Mathematikstudium und Vermittler zu den Dozenten/innen.
Ihr könnt uns also jederzeit eine E-Mail an unten stehende Adresse schreiben oder uns persönlich ansprechen.  Fachschaftsvertreter und Ansprechpartner

Rebecca Trapp, Emanuel Frank, Simon Konietzly, Mirjiam Schütz, Melanie Stehle, Isabell Grupp, Mélanie Kremer, Katharina Lindner, Laura Tietz, Pauline Decker

 

Kontakt und Infos

Für wichtige Informationen zum Studium, zu Veranstaltungen und zu Tutorenjobs haben wir einen Veranstaltung in Stud.IP ("Fachschaft Mathematik") für alle Mathematikstudenten/innen eingerichtet.
Für einen persönlichen Kontakt wendet euch an: Mail

Fragen, Probleme

Informationen, die das Staatsexamen, den Studienablauf und Klausurergebnisse betreffen, sind weiterhin am Mathe-Brett (B-Bau 1.Stock) zu finden.
Hier solltet ihr einmal in der Woche vorbeischauen!

Wir freuen uns auf gute Zusammenarbeit zwischen Studenten und Lehrenden und wünschen euch allen ein gutes und erfolgreiches Studium!